Beschwerdeformular

für Fahrzeug oder Händlerprobleme

Wir als offizieller Stels-Importeur arbeiten stets an der Verbesserung der Fahrzeuge und sind interessiert an einer schnellen Fehlerbehebung. Für die einfachste und schnellstmögliche Abwicklung bei Garantieschäden oder Problemen mit Ihrem Fahrzeug ist Ihr betreuender Händler bzw. der gewerbliche Verkäufer Ihres Fahrzeugs Ansprechpartner Nr. 1. Er reicht im Bedarfsfall bei uns entsprechende Garantieanträge ein und wir senden nach Prüfung und Freigabe innerhalb weniger Tage die notwendigen Ersatzteile an die betreuende Werkstatt.

Sollte es doch mal Probleme geben bei denen Sie nicht weiterkommen, oder Probleme in der Kommunikation oder mit der Qualität Ihres Händlers haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber zu informieren. Wir prüfen jede Meldung und handeln bei Bedarf um sicherzustellen das Sie dauerhaft Freude an Ihrem Fahrzeug haben. Bitte haben Sie Verständnis das Sie von uns nur in Ausnahmefällen (und auch nur wenn die Meldung nicht anonym abgegeben wurde) eine Rückmeldung zu Ihrer Beschwerde erhalten. In den meisten Fällen klären wir die Probleme direkt und unkompliziert mit Ihrem Händler.

Anonyme Beschwerde

Anonyme Beschwerde





Beschwerde mit Kontaktdaten







Datenschutzhinweis: Wir nutzen Ihre Daten um mit Ihrem betreuenden Händler in Kontakt zu treten. Falls Sie bei dem entsprechenden Punkt zugestimmt haben werden wir Ihre Angaben zur Klärung des Problems im ganzen oder in Ausschnitten mit dem Händler teilen. Ihre Daten werden nicht für Werbungszwecke gespeichert oder verwendet. Kontaktaufnahme erfolgt durch uns nur bei Sachverhalten im direkten Zusammenhang mit Ihrer Anfrage.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@quadix.de widerrufen.Datenschutzerklärung lesen

Unser Partner für Finanzierung   Creditplus Bank