Beschwerdeformular
für Fahrzeug oder Händlerprobleme
Wir als offizieller Stels-Importeur arbeiten stets an der Verbesserung der Fahrzeuge und sind interessiert an einer schnellen Fehlerbehebung. Für die einfachste und schnellstmögliche Abwicklung bei Garantieschäden oder Problemen mit Ihrem Fahrzeug ist Ihr betreuender Händler bzw. der gewerbliche Verkäufer Ihres Fahrzeugs Ansprechpartner Nr. 1. Er reicht im Bedarfsfall bei uns entsprechende Garantieanträge ein und wir senden nach Prüfung und Freigabe innerhalb weniger Tage die notwendigen Ersatzteile an die betreuende Werkstatt.
Sollte es doch mal Probleme geben bei denen Sie nicht weiterkommen, oder Probleme in der Kommunikation oder mit der Qualität Ihres Händlers haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber zu informieren. Wir prüfen jede Meldung und handeln bei Bedarf um sicherzustellen das Sie dauerhaft Freude an Ihrem Fahrzeug haben. Bitte haben Sie Verständnis das Sie von uns nur in Ausnahmefällen (und auch nur wenn die Meldung nicht anonym abgegeben wurde) eine Rückmeldung zu Ihrer Beschwerde erhalten. In den meisten Fällen klären wir die Probleme direkt und unkompliziert mit Ihrem Händler.